EINLADUNG zum WEIHNACHTSMARKT im SC DHfK Leichtathletikzentrum

Leichtathletikzentrum

Einladung zum Weihnachtsmarkt im SC DHfK Leichtathletikzentrum (Foto: angieconscious Pixelio.de)

Liebe Athleten, liebe Trainer, liebe Eltern,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Wir möchten die besinnliche Zeit des Jahres gemeinsam mit Euch begehen!

Wir laden euch am

Montag, 10. Dezember 2018, von 17 bis 19 Uhr auf die Nordanlage zum Weihnachtsmarkt im SC DHfK Leichtathletikzentrum ein.
(Am Sportforum 5, 04105 Leipzig)

Bei Regen weichen wir in die Halle aus.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

  • Die Abteilung Leichtathletikzentrum spendiert Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürste.
  • Ein Verkaufsstand bietet handgefertigte Produkte zum Kauf an. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ist sicherlich dabei.
  • Ein Weihnachtsmarkt ohne Lieder? Nicht bei uns! Jeder, der möchte, kann sich am Weihnachtssingen beteiligen.
  • Kostproben aus der eigenen Weihnachtsbäckerei sind unbedingt erwünscht. Wir freuen uns auf Eure selbstgebackenen Spezialitäten.


Das Organisationsteam der Abteilung Leichtathletikzentrum freut sich auf einen schönen Jahresausklang mit Euch!

Hinweis zum Datenschutz: Mit Betreten des Veranstaltungsgeländes stimme ich der Veröffentlichung von Bildern meiner Person zu.