Leipzig: BIG Family Games gehen am 10. Mai in die zweite Runde

Leichtathletikzentrum

Zum zweiten Mal finden auf der Nordanlage des Leipziger Sportforums die BIG Family Games statt. Bei den Spielen für die ganze Familie steht nicht etwa die Leistung, sondern der Spaß im Mittelpunkt. Vier spaßig-sportliche Disziplinen erwarten am Dienstag, 10. Mai 2022, die Familien-Teams.

Am Dienstag, 10. Mai 2022, laden die BIG direkt gesund und das SC DHfK Leichtathletikzentrumzentrum von 16:30 bis 18:00 Uhr auf die Nordanlage des Leipziger Sportforums ein - Am Sportforum 5, 04105 Leipzig.

Die BIG Family Games sind das Event für eure Familie. Werde mit einer Familie Teil der Spiele und holt euch das Spaß-Sport-Abzeichen, kämpft um Medaillen und gewinnt tolle Preise.

Zu den vier Wettbewerben gehören:

  • Blitz-Kurier
  • Känguru-Hüpf
  • Flugschuh
  • Ball-O-Meter


Als Markenbotschafter der BIG Family Games und Athlet des SC DHfK wird auch der zweifache Kugelstoßweltmeister David Storl vor Ort dabei sein. Er freut sich bereits sehr auf das sportlich-spaßige Kräftemesse mit euch und euren Familien: "Sport gehört in Familien und tut allen gut. Die BIG Family Games sind eine tolle Gelegenheit für Familien, gemeinsam Spaß an Bewegung zu haben. Und ich bin gespannt, ob ihr meinen Flug-Schuh-Rekord von 44,4 Metern brechen könnt!"

Macht mit und holt euch das Spaß-Sport-Abzeichen bei den diesjährigen BIG Family Games!

Alle weiteren Infos unter: www.bigfamilygames.de

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! (th)